Frühstückswanderung mit der EGV-Abteilung Neuenheerse

wandernDie EGV-Abteilung Neuenheerse führt  wie schon in den vergangenen Jahren  auch in diesem Jahr wieder eine Frühstückswanderung von Neuenheerse zur Driburger Hütte durch. Die Wanderung beginnt am Sonntag, den 25.Juni 2017 um 08.00 Uhr am Kirchparkplatz in Neuenheerse, sodass wir gegen 10.00 Uhr an der Driburger Wanderhütte eintreffen werden.


Dort wartet ein reichhaltiges Frühstück auf die Wanderer. Es ist auch möglich, direkt zur Driburger Hütte zu fahren.  Besonders eifrige Wanderer können nach dem Frühstück wieder zurück nach Neuenheerse wandern. Ansonsten wird eine Rückfahrgelegenheit organisiert.
Auch Nichtmitglieder des Eggegebirgsvereins sind zu dieser sicherlich erlebnisreichen Wanderung recht herzlich eingeladen.

Damit die Frühstückswanderung entsprechend organisiert werden kann, bitten wir um verbindliche Anmeldung unter E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang

winter hg