Mitteilung des SV-Neuenheerse

Neuer Trainer für die Badmintonjugend

wapp badmintonDer jetzige Badminton-Trainer ist zur Zeit erkrankt. Es geht ihm schon besser, aber beim Training wird er die Badmintonabteilung nur sporadisch unterstützen können.

Im Jugendbereich (ab 10 Jahre) wird Björn Hagen das Training übernehmen. Dieses Training startet wieder am Donnerstag, den 16.11. 2017 um 17:00 Uhr.

Im Bereich der Mini's ist die Badminton-Abteilung mit engagierten Eltern im Gespräch, um hier ebenfalls das Training wieder anbieten zu können. Hier würde sich der Verein freuen, wenn sich zusätzlich noch Eltern zur Unterstützung melden würden.

Weitere Fragen und Anregungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder an den 1. Vorsitzenden der Badmintonabteilung Stephan Micus.

 

 

Zum Seitenanfang

winter hg