Handarbeitskreis der kfd lud zum Trödeln ein

kunst kuchen krempel 20171105 1296813530Am 1. Wochenende im November fand erstmals ein Kunst – Kuchen –Krempel – Markt in der Alten Dechanei in Neuenheerse statt. Die Handarbeitsgruppe der kfd St. Saturnina und einige andere kreative Aussteller boten im Jugendraum der Alten Dechanei selbstgebastelte Dekorationsartikel und liebevoll hergestellte Handarbeiten an und konnten auch gut verkaufen. Dazu lockte der Duft von Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und Waffeln viele Besucher in den geschmückten Versammlungsraum der Alten Dechanei. Wer nach dem Kaffee noch Lust zum Stöbern hatte, konnte beim Bücherflohmarkt der KÖB sicherlich das eine oder andere Buch erwerben.

Die Veranstalter (kfd und KÖB) waren

mit diesem Nachmittag sehr zufrieden und denken an eine Wiederholung im Frühjahr nach.

Ein Teil des Erlöses soll der Jugendarbeit der Katholischen Kirche zu Gute kommen. (weitere Fotos in Gallery/Events/Kunst-Kuchen-Krempel)

Text: Ursula Hagen

Zum Seitenanfang

winter hg