2017start2

Preisrätsel mit Gewinnen von

Ikenmeyer,  Reitemeyer,  Goeken backen

  lohnt sich

 Start                 mehr Informationen

 

Am Freitag, den 27. Januar 2017 fand die Mitgliederversammlung des Verkehrsverein Neuenheerse e.V. im Landgasthaus Sievers/Reitemeier in Neuenheerse statt. Nachdem

der 1. Vorsitzende des Verkehrsverein Neuenheerse Günther Pastoors alle Punkte der Tagesordnung behandelt hatte,konnte der 2. Vorsitzende Manfred Kröger zwei Mitglieder für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verkehrsverein Neuenheerse auszeichnen.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verkehrsverein Neuenheerse wurde Herrn Karl Brüntrup eine Urkunde verliehen, die dieser leider aus gesundheitlichen Gründen nicht selber in Empfang nehmen konnte. Die zweite Urkunde an diesem Abend für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verkehrsverein Neuenheerse wurde an den ersten Vorsitzenden Herrn Günther Pastoors übergeben.

Zum Seitenanfang

winter hg