freibadSpendenübergabe vom Agrar Transport – Alexander Schwarze und dem Spielmannszug Neuenheerse – Erlös aus dem Weihnachtsbaumverkauf

Am 10.12.2016 fand der erste Weihnachtsbaumverkauf in Neuenheerse statt.
Gemeinsam mit dem Agrar Transport – Alexander Schwarze richtete der Spielmannszug Neuenheerse diesen Tag aus.

„Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei allen Neuenheersern sowie Freunden und Bekannten auch aus den umliegenden Dörfern bedanken“, so Alexander Schwarze. Insgesamt wurde ein Betrag von 700 Euro eingenommen. Ein Teil des Geldes in Höhe von 350 Euro ist dem Freibad Neuenheerse zugutegekommen. Am 05.03.2017 nahmen Christian Schwarze und Paul Schulze-Vowinkel den Scheck im Freibad Neuenheerse dankend entgegen und teilten bereits Ideen für mögliche Neuanschaffungen mit. Der Restbetrag in Höhe von 350 Euro geht an die „Deutsche Knochenmarktspende“. „Aufgrund der guten Resonanz wird es auch in diesem Jahr, am 09.12.2017, wieder einen Weihnachtsbaumverkauf in Neuenheerse geben. Wir freuen uns schon jetzt auf viele Besucher und auf schöne gesellige Stunden.“ (Mareike Gutsche)

FOTO: Agrar Transport – Alexander Schwarze und Spielmannszug Neuenheerse

Copyright © 2017 aus Neuenheerse | neuenheerse.de | die Dorfseite. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherzähler

Gesamt11832

afrika in NH200

Zum Seitenanfang

nh hg