2kerzen

Festwochenende am 05. und 06. Mai

Das Organisationsteam 1150 Jahre Neuenheerse hatte sich auf den Informationsabend am 9. März gut vorbereitet. So konnte Christian Schwarze alle Fakten auf der Leinwand präsentieren. Zahlreiche Vereinsverantwortliche und interessierte Bürger wurden so über den aktuellen Stand der Planungen in Kenntnis gesetzt. (hier das Programm)

marschwegAm Samstag, 05. Mai 2018 treffen und sammeln sich ab ca. 16:30 die Gruppen und Vereine auf dem Parkplatz der Spedition Arens.
Um 17:00 beginnt der Abmarsch zum Ehrenmal. Dort werden die Vereine und Gruppen von 2 Moderatoren vorgestellt.

Anschließend laufen die Teilnehmer weiter zur Nethehalle.
Dort wird nach der Festansprache ab ca. 19:00 der "Dorf-Geburtstag" gefeiert. Zum Tanz spielt eine Liveband von ehemaligen St. Kaspar-Schülern aus Lichtenau. Aber auch die Unterhaltungen sollen nicht zu kurz kommen.

Der Sonntag, 06. Mai 2018 beginnt mit einem Gottesdienst in der Nethehalle. Als weiterer Programmablauf ist vorgesehen: Familienfrühschoppen mit Blasmusik, Gulaschkonone und Bratwurst, Kinderprogramm, Chorgemeinschaft, Kaffeetrinken, Theatervorstellung mit historischen Szenen.
Wie und wann der Tag ausklingt ist vom Organisationsteam nicht mitgeteilt worden, es wurde aber angeregt, eventuell einen Urlaubstag vorzuplanen...

Projektverantwortliche für die anstehenden Aufgaben wurden gewonnen und genannt. Sowohl für den Festumzug, sämtliche anderen Veranstaltungselemente aber auch für Arbeiten vor und nach dem Festwochenende werden noch Meldungen vom Orga-Team angenommen. Freundliche Helfer/innen melden sich bitte unter:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch bei einem Teammitglied.

 

Impressum     Datenschutz     Kontakt     Links     Zustimmungsformular

Copyright © 2018 | neuenheerse.de | die Dorfseite. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Zum Seitenanfang

winter hg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen