2kerzen

Kinderbasar in Neuenheerse wieder gut besucht

kinderbasar201803Am letzten Wochenende (11.03.) öffnete die Nethehalle in Neuenheerse wieder ihre Tore für den traditionellen Kinderbasar. Auch diesmal war die Resonanz der Aussteller und der Besucher groß.
Insgesamt haben 44 Aussteller an der Veranstaltung teilgenommen.  Die Besucher des Kinderbasars konnten zwischen Textilien, Spielzeug und vielen weiteren Utensilien ihre Auswahl treffen.Bei Kaffee und Kuchen war anschließend auch noch Zeit den Nachmittag gemütlich ausklingen zu lassen.

Der Termin für den nächsten Kinderbasar in Neuenheerse steht bereits fest. Dieser wird am Sonntag, den 7. Oktober 2018, von 14.00Uhr - 16.00 Uhr in der Nethehalle in Neuenheerse stattfinden.

Foto und Text: Anja Pape

Impressum     Datenschutz     Kontakt     Links     Zustimmungsformular

Copyright © 2018 | neuenheerse.de | die Dorfseite. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Zum Seitenanfang

winter hg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen