Reinigungsarbeiten im EGGE-Freibad

freibad01 2018

Nun will der Lenz uns grüßen - heute (07. April) 22°C. Jetzt werden überall die Gärten aus dem Winterschlaf "geweckt". Auch manche freiwilligen Helfer des Fördervereins Freibad Neuenheerse waren schon wieder im Einsatz. Die Reinigungsarbeiten im Freibad sind nur die erste Stufe auf dem Weg, das Freibad wieder "beschwimmbar" zu machen. Nach der Grundreinigung werden die Becken vom Fliesenleger auf Beschädigungen überprüft und bei Bedarf ausgebessert.

 

freibad02 2018In zwei Wochen erfolgt dann eine Endreinigung, bevor das Wasser eingelassen wird. Dann freuen sich alle Freibadnutzer auf die Eröffnung und einen sonnigen Sommer.

Impressum     Datenschutz     Kontakt     Links

Copyright © 2018 | neuenheerse.de | die Dorfseite. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

.

Besucher

Heute160
Gestern1053

Samstag, 21. Juli 2018
Zum Seitenanfang

20180512 02

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok