nhKennen Sie schon

unseren Newsletter?

Kalle Wägge – stiftshistorisch und topaktuell!

kallewaegge20180629Unter diesem Thema nahmen die Bewohner der „Kalle Wägge“ am Umzug anlässlich der „1150-Jahr-Feierlichkeiten“ teil.
Acht Wochen später traf man sich nun am letzten Freitag frohgelaunt im idyllischen Gartenambiente der Familie Puls wieder, um auf dieses besondere Gemeinschaftserlebnis zurück zu blicken und dabei den Zusammenhalt weiter zu festigen und zu stärken.
Als Einstieg in den sommerlichen Abend erinnerten sich die Teilnehmer gern an das Festwochenende, in dem Franz Becker per Beamer Fotos und Videos von diesem wunderschönen Ereignis zeigte. Ein besonderes Interesse lag natürlich auf den eigenen Beitrag als Gruppe vom „Steilhang des Klusenbergs“. Mehrheitlich gekleidet mit den eigens kreierten blauen und dem Motto beschrifteten T-Shirts wurde der Augenblick anschließend im Foto festgehalten.

Zwischenzeitlich hatte Helmut Lüke den Grill angeheizt, so dass die „Party“ in gemütlicher Runde bei Essen und Trinken fortgesetzt wurde. Hier gilt ein besonderer Dank an Bärbel Lüke, die maßgeblich die Vorbereitungen getroffen und für eine einladende, dekorative Umgebung gesorgt hatte. Bei angeregten Gesprächen wurden die nachbarschaftlichen Beziehungen vertieft und neue Kontakte geknüpft.
Als man sich spät am Abend verabschiedete und Mona und Gilbrecht Puls herzlich für ihre Gastfreundschaft dankte, waren sich alle einigt, dem Sinnspruch dieses Jubiläumsjahres „Zusammen leben – gemeinsam feiern“ in jeder Weise entsprochen zu haben.

Text: Franz Becker
Foto: Dr. Gilbrecht Puls

Impressum     Datenschutz     Kontakt     Links     Zustimmungserklärung

Copyright © 2018 | neuenheerse.de | die Dorfseite. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

.

Zum Seitenanfang

20180512 02

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen