Bühne frei - Stiftsmarkt 2018

>>bitte Programmänderungen beachten!

stiftsmarktDer Verein "Stiftsmarkt Neuenheerse" hat wieder viel Arbeit in die Vorbereitungen für das Markttreiben in Neuenheerse investiert. Im Festjahr 2018 soll natürlich alles besonders gut klappen.

Thomas Arens freut sich mit seinem Organisationsteam: Ulla Adden, Thomas Adden und Nicole Flintrop auf ein schönes Fest. Sein Wunsch ist es, viele nette Menschen bei einem "Heerser Dunkel" zu treffen. "Wenn dann bei guter Musik noch die Sonne lacht und die Marktbeschicker mit ihren Verkäufen zufrieden sind, dann ist doch alles perfekt...."

°  °  °

 

Impressum     Datenschutz     Kontakt     Links     Zustimmungserklärung

Copyright © 2018 | neuenheerse.de | die Dorfseite. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Pressemitteilung der Schützenbruderschaft

schuetzenwappenklDie Schützenbruderschaft St. Fabian und Sebastian Neuenheerse lädt alle Schützen, Mitglieder und Interessierte am Samstag, 24.11.2018 ab 20 Uhr zum Schießabend ein. Die Schießmeister öffnen an diesem Abend den Kleinkaliber und Luftgewehrschießstand. Der Vorstand freut sich auf  einen geselligen Abend mit allen Gästen.

Einzelheiten auf der Schützenseite

°  °  °

Zum Seitenanfang

HG Herbst

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen