Kirchenrenovierung fast im Zeitplan

20181017 105106

Die bisherigen Arbeiten in, an und unter der Kirche sind schon sehr weit fortgeschritten. So ist zum Beispiel die neue Heizung schon in Betrieb. Obwohl die Handwerker fast genau im Zeitplan liegen, sind die restlichen "Feinarbeiten", wie zum Beispiel die Abdeckung der Heizungsschlitze oder Glaserarbeiten an den Fensteröffnungen noch nicht beendet.

20181017 105054

Abschließende Arbeiten wie Gerüstabbau, Grundreinigungsarbeiten, Ausstattung einräumen und die Entfernung des Orgelschutzes bringen eine Zeitverschiebung mit sich. Anfang Dezember soll jedoch voraussichtlich unser Eggedom wieder für die Kirchenbesucher zugänglich sein.

°  °  °

Impressum     Datenschutz     Kontakt     Links     Zustimmungserklärung

Copyright © 2018 | neuenheerse.de | die Dorfseite. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Pressemitteilung der Schützenbruderschaft

schuetzenwappenklDie Schützenbruderschaft St. Fabian und Sebastian Neuenheerse lädt alle Schützen, Mitglieder und Interessierte am Samstag, 24.11.2018 ab 20 Uhr zum Schießabend ein. Die Schießmeister öffnen an diesem Abend den Kleinkaliber und Luftgewehrschießstand. Der Vorstand freut sich auf  einen geselligen Abend mit allen Gästen.

Einzelheiten auf der Schützenseite

°  °  °

Zum Seitenanfang

HG Herbst

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen