Zwei gehen durchs Dorf...

edelwappen..und sehen unzählige Wappen. An vielen Häusern sind sie als Erinnerung an das Jubiläumsjahr angebracht worden.

Ja, die Erinnerungen bleiben, es war ein phantastisches Jahr für die Dorfgemeinschaft und alle Gäste aus Nah und Fern.

Wirklich bemerkenswert, was wir in unserem Dorf unter dem Motto: "Zusammen leben - gemeinsam feiern" zu Stande gebracht haben. Alle haben zum Gelingen beigetragen, daran mitgewirkt, jeder und jede fühlte sich zugehörig.
abends in der halle nheku 20180509 1529227581
Dieses Gefühl nehmen sicher viele mit in die Zukunft. Die Jugendlichen von heute können sich im Jahre 2068 vielleicht auf einigen Fotos wiedererkennen und sehen, wie 2018 die 1150 Jahrfeier begangen wurde.
Der ganze Jubiläumsbogen kann nachgelesen und nachempfunden werden auf der Dorfseite unter: aktuelles/archiv-beitraege-2018/festjahr-2018
An dieser Stelle Danke an das Organisationsteam; aber auch an alle, die zum Erfolg des Jubiläumsjahres beigetragen haben.

Impressum     Datenschutz     Kontakt     Links     Newsletter     Zustimmungsformular

Copyright © 2019 | neuenheerse.de | die Dorfseite. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

mai2019

Zum Seitenanfang

kirsche2017

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen