Theateraufführung der Schulanfänger des Kindergartens in Neuenheerse wieder voller Erfolg

dschungelbuch(cs) Auch in diesem Jahr führten die angehenden Schulkinder des Katholischen Kindergartens St. Josef in Neuenheerse wieder ihr tolles Theaterstück auf. Das Dschungelbuch war das Ergebnis des diesjährigen Schulkindertreffs.

Nachdem die Kinder seit Februar an jedem Dienstagnachmittag fleißig Kulissen gebaut, Rollen ausgesucht, Kostüme probiert und natürlich Text geübt haben, war es dann endlich soweit.

Unter den staunenden Augen der zahlreichen Besucher in der Nethehalle Neuenheerse zeigten die kleinen Schauspieler, was in ihnen steckt. So mancher Zuschauer  wunderte sich doch sehr über diese großartige Leistung. 45 Minuten lang spielten die Kinder ihre jeweilige Rolle mit sehr viel Freude und Konzentration.

Mit tosendem Applaus wurden die Schauspielerinnen und Schauspieler für ihre Leistung geehrt und verließen voller Stolz die kunterbunte  Bühne zum gemeinsamen Kaffeetrinken mit ihren Gästen.

Die Erzieherinnen des Kindergartens bedanken sich herzlich bei allen Eltern, die mit Kuchen- und Kostümspenden zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Impressum     Datenschutz     Kontakt     Links     Newsletter     Zustimmungsformular

Copyright © 2019 | neuenheerse.de | die Dorfseite. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

triathlon2019

°   °   °

Zum Seitenanfang

stausee hg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen