"Eine wunderbare Veranstaltung"

20190706 134718k

..so äußerte sich ein Teilnehmer aus Wewer über das 5. Neuenheerser Triathlon, das am Samstag, 6. Juli bei gutem Wetter und guter Organisation stattfand und an dem er erstmals teilnahm. "Die hügelige Landschaft habe ich wohl etwas unterschätzt, aber es war eine Herausforderung".

Mit 201 Athleten verbuchten die Organisatoren einen Rekord bei den Anmeldungen. Erstmals kamen 159 Athleten ins Ziel.

20190706 105958k

> weitere Fotos

> Platzierungen Halbdistanz

Sieger der Halbdistanz Herren

  1. Roman Schönlau
  2. Thomas Friebe
  3. Thomas Dyroff

Bei den Damen siegten

  1. Sonja Hissmann
  2. Anja Lippert
  3. Britta Cramer

Sieger der Jedermanndistanz

Moritz Gockeln

Der älteste Teilnehmer war übrigens 68, der jüngste 6 Jahre.

Impressum     Datenschutz     Kontakt     Links     Newsletter     Zustimmungsformular

Copyright © 2019 | neuenheerse.de | die Dorfseite
Zum Seitenanfang

HG st kaspar

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen