Drei Wochen Ferien ...

20190802 185818..aber nicht für alle Helfer, die unermüdlich jeden Tag an der Grundschule St. Walburga ihren freiwilligen Arbeitsbeitrag erbringen. Sie waren und sind weiterhin fleißig, um den Grundschulkindern aus Neuenheerse und den umliegenden Ortschaften eine saubere, freundliche und fröhliche Lernumgebung zu schaffen.

Der Fortschritt der Renovierung ist nun auch von außen sichtbar. Der überdachte Gang, der Alt- und Neubau miteinander verbindet, wurde farblich gestaltet und mit neuen Lampen ausgestattet. Der Altbau wurde gestrichen und sieht schon wieder aus wie neu. Auch die Beete wurden umgegraben und neu eingesät.

In den verbleibenden 3 Wochen der Sommerferien werden noch die Mensa und die Toilettenanlagen für Mädchen und Jungen fertiggestellt. > Gallery

Lesen Sie auch den aktuellen Artikel auf der Seite der Walburgaschule.

 

Impressum     Datenschutz     Kontakt     Links     Newsletter     Zustimmungsformular

Copyright © 2020 | neuenheerse.de | die Dorfseite

Juni 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Zum Seitenanfang

main10 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.