Alle Informationen zur Grundschule St. Walburga Neuenheerse

Der Dorfkalender ist aus
aktuellem Anlass abgeschaltet

Erfolgreiche Anmeldegespräche an der St. Walburga-Grundschule

anmeldegesprche(khs) Am letzten Wochenende (21.06.) wurde mit erfolgreichen Anmeldegesprächen der Startschuss für den Schulbetrieb an der Grundschule St. Walburga Neuenheerse gegeben.

Die Grundschule St. Walburga Neuenheerse startet Ende August

Fleißige Helfer hatten den unteren Flur im Altbau mit Blumenschmuck, Sitzecken, heißen und kalten Getränken als auch Spieltischen für die Kleinen gemütlich hergerichtet.

Dieser Willkommensgruß gefiel Eltern und zukünftigen Schulkindern gleichermaßen. Als Ansprechpartner standen die Schulleiterin, Anne Kemper, und der Vorsitzende des Trägervereins St. Walburga, Karl-Heinz Schwarze, in zwei Besprechungsräumen zur Verfügung.

Die beiden Klassenräume im Altbau werden bis zum Schulstart noch für die Einnahme der Mittagsverpflegung umgebaut. Ein reger Meinungsaustausch vertiefte die Bereitschaft, sich weiterhin gemeinsam für die Interessen von St. Walburga einzusetzen. Weitere Anmeldegespräche werden am Freitag, 28.06. geführt.

Foto: Familie Peter und Sandra Freitag aus Grundsteinheim mit Tochter Antonia froh gelaunt beim Treffpunkt vor dem Besprechungsraum.

Copyright © 2020 | neuenheerse.de | die Dorfseite
Zum Seitenanfang

main10 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.