ordner30

Ehrungen langjähriger Mitglieder im Spielmannszug Neuenheerse e. V.

ehrung smz2020(kj) Am 28.2.2020 hatte der Spielmannszug Neuenheerse e. V. eine außerordentliche Generalversammlung. An diesem Abend durfte der erste Vorsitzender Alexander Schwarze drei Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren. Rebekka Beulen und Jonathan Weskamp bekamen ihre Kordel für ihre 10-jährige Mitgliedschaft und Guido Lüktemeyer einen Orden für seine jetzt schon 40-jährige Mitgliedschaft. Der Vorstand freut sich sehr über die langjährige Zeit in dem Verein und hofft auf viele und schöne weitere Jahre mit den dreien.

Von links nach rechts: Guido Lüktemeyer, Rebekka Beulen und Jonathan Weskamp

Impressum     Datenschutz     Kontakt     Links     Newsletter     Zustimmungsformular

Copyright © 2020 | neuenheerse.de | die Dorfseite

Zum Seitenanfang

main10 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.