ordner30

Obstbäume gepflanzt

obstbume pflanzen1(fjnö) Wie einige aufmerksame Spaziergänger vielleicht schon gesehen haben, sind in der Neuenheerser Feldflur einige neue Obstbäume angepflanzt worden. Der NABU Kreis Höxter spendete 7 Apfelbäume und 9 Zwetschenbäume, die von den aktiven Rentnern eingepflanzt und mit vom städtischen Bauhof zur Verfügung gestellten Pfählen versehen wurden. Der Dank gilt aber auch Florian Rahe, der mit einem Minibagger die Pflanzlöcher ausgehoben hat.

obstbume pflanzen2Nun ist zu hoffen, dass die Obstbäume gut anwachsen, in den nächsten Jahren auch etwas Ertrag liefern und die Spaziergänger entsprechend erfreut.

Impressum     Datenschutz     Kontakt     Links     Newsletter     Zustimmungsformular

Copyright © 2020 | neuenheerse.de | die Dorfseite

Zum Seitenanfang

main10 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.