ordner30

Anmeldungen für Schuljahr 2021/22 bis 30.09.2020

grundschule(dkw) Eine Anmeldung an der Grundschule St. Walburga in Neuenheerse ist für schulpflichtige Kinder, die im Schuljahr 2021/22 die Grundschule in Neuenheerse besuchen wollen, bis zum 30. September 2020 möglich. Die Anmeldung muss bis zu diesem Tag im Sekretariat vorliegen. Die Grundschule St. Walburga kann nur eine begrenzte Zahl an Schulplätzen vorhalten Bei einer Überzahl an Anmeldungen, wird u.a. das Anmeldedatum als Entscheidungskriterium berücksichtigt.

Grundschul-Anmeldung läuft diesmal schriftlich

Vor der Anmeldung erst einmal Grundschulluft schnuppern: „In diesem Jahr ist dies leider nicht möglich“, sagt Schulleiterin Alexandra Tansoy. „Wegen der geltenden Hygieneregeln und Kontakteinschränkungen laufen die Anmeldungen der Erstklässler diesmal nur schriftlich“.

Der Anmeldebogen kann über die Homepage der Grundschule St. Walburga heruntergeladen werden.

Nach der Anmeldung erhalten die Eltern einen persönlichen Termin, an dem ein beidseitiges Kennenlernen stattfindet und Einblick in die Schule gewonnen werden kann.

Für Eltern, die die Grundschule St. Walburga noch nicht kennen, besteht die Möglichkeit über das Sekretariat per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einen individuellen Termin zur Besichtigung der Schule anzufragen.

Impressum     Datenschutz     Kontakt     Links     Newsletter     Zustimmungsformular

Copyright © 2020 | neuenheerse.de | die Dorfseite

Zum Seitenanfang

main10 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.