Freiwilligenjahr in Bolivien update40

Im Februar 2020 stand auf dieser Seite ein Artikel mit dem Titel:
Freiwilligenjahr in Bolivien

- Dann kam CORONA -

Habe Sie sich schon einmal gefragt, was aus dem Projekt geworden ist? Johanna Schlüter schreibt jetzt dazu:

Corona–Information
Aufgrund der momentanen Situation kann ich leider nicht im August nach Bolivien ausreisen.
Deshalb werde ich den ersten Teil meines MaZ–Jahres bei den Pallottinern in Berlin - Neukölln machen.
Dort werde ich vor allem im sozialen Bereich tätig sein und hoffe durch meine Mitarbeit bei der Erreichung einiger Ziele der SDGs (Ziele der UN für nachhaltige Entwicklung) mitwirken zu können......

Sobald das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung das „Okay“ gibt, reise ich für den Rest meines MaZ–Einsatzes in die bolivianische Kleinstadt Monteagudo. Dort unterstütze ich die Arbeit in einem Krankenhaus und einem Kindergarten.....

Lesen Sie auch die neuen Infos von Johanna Schlüter:

INFO

PDF 1

PDF 2

 

 

Impressum     Datenschutz     Kontakt     Links     Newsletter     Zustimmungsformular

Copyright © 2021 | neuenheerse.de | die Dorfseite

Zum Seitenanfang

20210610


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.