Bezirksausschuss Neuenheerse gebildet

(tar) Der Rat der Stadt Bad Driburg hat am Montag, 30.11.20 in seiner 2. Sitzung die Bildung von Bezirksausschüssen beschlossen und die jeweiligen Mitglieder auf Vorschlag der Fraktionen benannt.

Für den Bezirksausschuss Neuenheerse wurden folgende Mitglieder für die nächsten 5 Jahre vom Stadtrat benannt:

SPD Fraktion

Arens, Thomas (StVO)

Gutsche, Mareike

Klostermann, Sascha

Kröger, Sven (StVO)

Peine, Jana

Struck, Andreas

Vertreter: Komm, Jörg; Jacobi, Bernfried

CDU Fraktion

Bulk, Heiko

Flintrop, Andreas

Vertreter: Arens, Ferdinand; Nöltker, Franz-Josef; Jung, Holger

Fraktion Bündnis 90, Die Grünen

Böckmann, Ilrud

Vertreterin: Denkner, Martina (StVO)

Der Termin für die 1. Sitzung des Bezirksausschusses steht noch nicht fest, sie wird aufgrund der Corona Pandemie erst in 2021 stattfinden können. Über den Termin wird rechtzeitig informiert.

Sollte es jetzt schon Fragen und/oder Anregungen geben können diese über die E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! übermittelt werden.

 

Impressum     Datenschutz     Kontakt     Links     Newsletter     Zustimmungsformular

Copyright © 2021 | neuenheerse.de | die Dorfseite

Zum Seitenanfang

20210610


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.