button11
button1150
button41

Tobias Kröger geht

Tobias Kröger steht nach eigenen Angaben aus privaten und beruflichen Gründen für Administratortätigkeiten unseres Internetauftritts nicht mehr zur Verfügung. In Zukunft will er mit seinem facebook-Account die Mitglieder der facebook-Gemeinschaft mit zusätzlichen Neuigkeiten rund um Neuenheerse versorgen.
Der Verkehrsverein bedankt sich bei Tobias für die geleistete, umfangreiche Tätigkeit und bedauert sein Ausscheiden ebenso aufrichtig wie der neue Webmaster. Vielleicht kann kann Tobias in Zukunft doch einige Zeit für Artikel auf "neuenheerse.de" erübrigen; wir würden uns freuen.

 


Platzwart, Platzbetreiber für den Campingplatz Neuenheerse gesucht

campingpl

Besucher

Heute733
Gestern742

zur Zeit sind

5
Besucher online

Montag, 23. April 2018

 

 

fSie verlassen www.neuenheerse.de

Zum Seitenanfang

main14