Es regnete Konfetti. Zur feierlichen Eröffnung von "Tante Enso Neuenheerse", der erste Tante Enso in NRW, waren nicht nur viele Neuenheerser gekommen, sondern auch die "zukünftigen Kunden aus der Umgebung". Ebenso zeigten die Vertreter aus der Politik ihr Interesse an Tante Enso.
Natürlich war auch das Team der ersten Stunde zur Eröffnung unseres Nahversorgers erschienen, um ihren verdienten Erfolg zu feiern. Danke Andrea, Kathrin und Marcus Weiß! Danke aber auch an alle Anderen, die zum Gelingen dieses Projektes beigetragen haben.
Christian Holdgrewe mit seiner Frau vor unserem Tante Enso |
Die ersten Kunden waren Andrea, Kathrin und Marcus Weiß |
Danke auch an Thorsten Bausch und MyEnso-Team |
Nach dem Durchschneiden eines roten Bandes durch Thorsten Bausch, Macus Weiß und Bürgermeister Burkhard Deppe, wurde UNSER Tante Enso mit einem Konfetti-Böllerschuss eröffnet.
Anschließend wurde der Hi-Tec-Supermarkt "erstürmt". Die Einrichtung erhielt großen Zuspruch. Auch das vielfälltige Angebot der Waren beeindruckte sehr. Die Preise wurden verglichen und für gut befunden.
- Rede Thorsten Bausch
-
und dann kam Tante Enso - "von der Vision zum modernen Supermarkt"
- Video vom Eröffnungstag